Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock will bescheiden bleiben

Mark Medlock will bescheiden bleiben

24.05.2007 - 07:00 Uhr

Berlin - Mark Medlock bleibt bescheiden. Der DSDS-Gewinner will auf gar keinen Fall abheben, deshalb geht er mit seinem bisher verdienten Geld sparsam um.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: "Bisher habe ich 400 Euro ausgegeben. Für 20 neue Unterhosen, Socken und Hosenträger von 'H&M', eine Handykarte und Cds." Nur seine Schulden hat Medlock mit seinen Single-Einnahmen getilgt: "Die letzten 5.000 Euro Mietschulden habe ich persönlich überwiesen." Dieter Bohlen erklärte, Mark habe bisher recht gut verdient, er sagte: "Ich schätze, dass Mark mit seiner Single bislang 50- bis 60.000 Euro verdient hat. Für einen Auftritt kriegt er 6.000 bis 7.000 Euro."

Übrigens: Mark Medlock hat mit seiner Debütsingle "Now or Never" die deutschen Charts erobert. Der neue "Superstar" übernimmt in dieser Woche die Eins und verdrängt damit gleichzeitig Dj Ötzi mit "Ein Stern" auf die Zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen