Startseite » Musik » Musik News » Plan B will bescheiden bleiben

Plan B will bescheiden bleiben

22.08.2011 - 14:26 Uhr

London - Plan B hat sich noch nicht richtig an seinen Erfolg gewöhnt.

Der britische Musiker kann nicht fassen, dass auch seine Idole inzwischen seine Songs kennen und mögen. Er sagte der Zeitung "Daily Star": "Ich bin froh, dass Gott mich so gemacht hat, weil irgendetwas in mir, verbannt den Gedanken, dass ich besonders bin oder all diese Anerkennungen verdiene. Ringo Starr hat gesagt, dass er meine Musik hört und ich dachte, 'Verdammt, zur Hölle, Ringo Starr mag mich' und Paul McCartney sagte ein paar nette Dinge." Auch David Bowie, Paul Weller und die Gallagher-Brüder hätten sich schon als Fans geoutet. So ganz könne er das noch nicht begreifen. Plan B wörtlich: "All das ist verrückt - man wächst mit diesen Menschen als Stars auf und dann sitzen sie direkt vor einem und wissen, wer man ist."

Plan B schaffte 2010 in Europa mit seinem Hit "She Said" und dem Album "The Defamation of Strickland Banks" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen