Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & der schädliche Erfolg

Andrew Garfield & der schädliche Erfolg

25.04.2014 - 08:13 Uhr

Berlin - Andrew Garfield ist überzeugt davon, dass Ruhm einem Menschen schaden kann.

Der Schauspieler hat Mitleid mit vielen Kollegen, die regelrecht süchtig danach sind, im Mittelpunkt zu stehen. Er sagte im Interview mit "Spiegel Online": "Wenn ich all diese ganzen Dinge, die ich nun einmal machen muss, Premieren auf dem roten Teppich, Fan-Events, Interviews - wenn ich all das nur mache, um meine eigene Eitelkeit und mein Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung zu füttern, dann werde ich niemals Spaß daran haben. Es gibt viele Kollegen in der Branche, die damit die Leere in sich zu füllen versuchen. Aber das empfinde ich als sehr ungesund."

Andrew Garfield ist derzeit in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen