Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & der Kuss mir Ryan Reynolds

Andrew Garfield & der Kuss mir Ryan Reynolds

06.02.2017 - 14:00 Uhr

London - Andrew Garfield findet es witzig, dass noch immer über seinen Kuss mit Ryan Reynolds bei den Golden Globes geredet wird.

In der "Graham Norton Show" erklärte der Schauspieler nun: "Das war eine witzige Sache. Ich sagte zu Ryan Reynolds: 'Wenn du gewinnst, küss mich statt deine Frau.‘ Und er meinte: 'Ja, das ist großartig.‘" Doch dann gewann Ryan Gosling den Golden Globe. Trotzdem haben Garfield und Reynolds die Sache mit dem Kuss durchgezogen. Garfield fügte hinzu: "Ich meinte zu Ryan: 'Wir können es immer noch machen.‘ Und er war dabei."

Ryan Gosling setze sich bei den Golden Globes in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie/Musical" gegen Ryan Reynolds durch. Während er auf die Bühne zulief, küssten sich Ryan Reynolds und Andrew Garfield im Hintergrund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen