Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Joan Hart & der Kuss mit Ryan Reynolds

Melissa Joan Hart & der Kuss mit Ryan Reynolds

15.06.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat in den Neunzigern ein Auge auf Melissa Joan Hart geworfen.

Die beiden Schauspieler drehten gemeinsam einen Film zu der Serie "Sabrina - Total verhext!". Melissa berichtete am Donnerstag (13.06.) über die kleine Liebelei in der US-Show "Chelsea Lately". Sie erinnerte sich: "Beim letzten Drehtag kam er in meine Umkleide und gab mir ein Geschenk und ging. Ich rannte ihm dann hinterher. Denn das Geschenk war eine wunderschöne "Beluga"-Uhr. Er war 17 und ich 19. Er war zu jung für mich. Aber ich hielt trotzdem seinen Wagen an. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Wenn man so ein Geschenk bekommt, dann muss man den Kerl einfach küssen."

Melissa Joan Hart wurde in den Neunzigern durch TV-Serien wie "Clarissa" oder "Sabrina" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen