Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield träumt von Nachwuchs

Andrew Garfield träumt von Nachwuchs

24.06.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield möchte in nicht allzu ferner Zukunft Vater werden.

Obwohl der Schauspieler vom Vaterdasein träumt, hat er aber gleichzeitig große Angst davor. Gegenüber "heat" sagte er nämlich: "Ich bin total davon fasziniert, Vater zu werden und das schon seit langer Zeit. Ich möchte gerne der perfekte Vater werden. Ich bin mir sicher, dass ich kläglich scheitern werde. Du bist nur ein Mensch und projezierst deinen eigenen Mist und deine Erwartungen auf sie und behandelst sie eher so, als seien sie ein Teil von dir als eine eigene Einheit."

Andrew Garfield ist übrigens mit seiner Kollegin Emma Stone liiert. Aktuell sind sie in der Fortsetzung von "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen