Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried träumt von Nachwuchs

Amanda Seyfried träumt von Nachwuchs

26.10.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried träumt davon, eine Familie zu gründen.

Allerdings, so die Schauspielerin, fühle sie sich momentan noch nicht bereit für ein Baby. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich kann es kaum erwarten, endlich eigene Kinder zu haben, aber ich muss mich noch eine Weile unter Kontrolle haben. Ich werde in naher Zukunft kein Baby bekommen. Ich habe ja noch nicht einmal einen Freund - es wird also nicht passieren. Aber ich genieße es sehr, mit Babys zusammen zu sein und ab und an träume ich schon davon, wie es wohl wäre Mutter zu sein."

Amanda Seyfried ist derzeit Single. Im Sommer 2010 trennte sie sich nach rund zwei Jahren Beziehung von Dominic Cooper. Anschließend soll sie eine Zeit lang mit Ryan Phillippe zusammen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen