Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: nach Restaurantbesuch im Krankenhaus

Andrew Garfield: nach Restaurantbesuch im Krankenhaus

08.01.2011 - 11:23 Uhr

Norfolk - An ein Essen mit Carey Mulligan und Keira Knightley wird sich Andrew Garfield nicht gerne erinnern.

Denn kurz darauf musste er ins Krankenhaus verfrachtet werden. Diagnose: anaphylaktischer Schock, ausgelöst durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Der Schauspieler kann sich noch ganz gut daran erinnern. Er sagte: "Als wir in Norfolk gedreht haben, bin ich mit Carey und Keira eines Abends Essen gegangen. Ich saß da, zwischen diesen wunderschönen Mädchen, und dann hatte ich eine allergische Reaktion auf irgendetwas in meinem Essen. Ich durfte dann den Rest des Abends im Krankenhaus verbringen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen