Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bezahlt Restaurantbesuch seiner Fans

Robbie Williams bezahlt Restaurantbesuch seiner Fans

23.11.2006 - 09:40 Uhr

London - Robbie Williams hat ein paar seiner Fans zum Essen eingeladen.

Allerdings nicht aus reiner Nächstenliebe - vielmehr wollte der Pop-Star von der Meute in Ruhe gelassen werden. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, dinierte Robbie vor kurzem mit Freunden in einem indischen Restaurant. Unerkannt blieb er aber nicht: Der Sänger wurde ununterbrochen von anderen Gästen nach Fotos und Autogrammen gefragt. Kurzerhand erklärte er, er würde ihr Essen bezahlen, wenn sie ihn dafür in Ruhe lassen. Die Gäste akzeptierten Robbies Wunsch. Einer von ihnen sagte: "Wir wollten alle unbedingt zu ihm gehen und mit ihm reden, aber alle schienen seinen Wunsch absolut zu respektieren." Es habe aber auch niemanden wirklich gestört, weil die Rechnung am Ende Hunderte, wenn nicht gar Tausende Pfund gekostet haben müsse.

Übrigens: Robbie Williams hat eine neue Biografie am Start: In "Dämonen & Engel" erzählen Freunde, Verwandte und auch Robbie selbst, warum er bei Take That ausgestiegen ist, wie er seine inneren Dämonen bekämpft und warum er als Kind oft gehänselt wurde. Das Werk steht seit dem 10. November in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen