Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield liebt das Theater

Andrew Garfield liebt das Theater

05.06.2012 - 16:11 Uhr

New York - Andrew Garfield steht wahnsinnig gern auf der Bühne.

Der Schauspieler war schon mehrmals am Broadway in New York oder am West End in London zu sehen und er hat diese Engagements immer sehr genossen. Besonders in Erinnerung ist ihm seine Rolle in Arthur Millers Klassiker "Tod eines Handelsreisenden". Der 28-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Es entsteht dieses Gefühl, dass man jeden Abend etwas geleistet hat. Und man weiß nie, ob man es schafft, denn dieses Theaterstück kommt mit Schmerzen. Aber es lohnt sich, denn man sieht, was es für einen großen Effekt auf die Zuschauer hat."

Andrew Garfield ist in diesem Sommer übrigens in einem Blockbuster zu sehen. Er spielt die Titelrolle in "The Amazing Spider-Man". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen