Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & das passende Spiderman-Gemächt

Andrew Garfield & das passende Spiderman-Gemächt

24.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Auch ein Superheld sorgt sich darum, wie sein Gemächt in seinem Kostüm rüberkommt.

So hat jetzt Andrew Garfield verraten, dass er sich auch damit beschäftigt hat, wie der kleine "Spiderman" in dem hautengen Kostüm am besten eine gute Figur macht. Bei einem Promotermin für "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" sagte er laut "Showbizspy": "Das bedarf vieler Abwägungen, denn du möchtest ja nicht, dass es überwältigend ist, aber auch nicht, dass es wenig berauschend ist. Du möchtest nicht, dass es bedrohlich wirkt, aber eben auch nicht - das Gegenteil von bedrohlich. Also ja, es gibt Gedanken darüber, aber letztlich musst du darauf vertrauen, dass das, was du hast, genug ist."

"The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield kommt am 17. April in die Kinos. Die Titelrolle spielt wieder Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen