Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield will für arbeitslose Kollegen ein Theater eröffnen

Andrew Garfield will für arbeitslose Kollegen ein Theater eröffnen

16.03.2011 - 14:13 Uhr

London - Andrew Garfield würde gerne eine Theater eröffnen.

Und zwar, um talentierten, aber arbeitslosen Schauspielern eine Plattform zu bieten. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "35 andere Schauspieler haben mit mir studiert und sie besaßen nicht weniger Talent als ich. Die anderen bekamen bloß noch nicht die Gelegenheit, sich zu beweisen. Am liebsten würde ich irgendwann ein Theater gründen, um allen anderen arbeitslosen großartigen Kollegen dort einen Job zu verschaffen. Auch in meinem Leben gab es Zeiten, in denen ich monatelang keine Rolle bekam. Man hat oft wenig Einfluss auf die Karriere!"

Andrew Garfield schaffte dank seiner Rollen in "The Social Network" den internationalen Durchbruch. Momentan steht er als "Spider Man" vor der Kamera. Der Streifen soll 2012 in die Kinos kommen und die jungen Jahre des Peter Parker zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen