Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield kann sich eine Beziehung mit einem Mann vorstellen

Andrew Garfield kann sich eine Beziehung mit einem Mann vorstellen

14.02.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield hat angedeutet, sich es durchaus vorstellen zu können auch mit einem Mann auszugehen.

Den Grund dafür hat der Schauspieler gleich mit geliefert. In einem Interview mit dem Magazin "Out" erzählte Garfield, er wolle so viele Erfahrungen, wie möglich machen. Weiter sagte der 34-Jährige: "Bis jetzt habe ich mich immer nur zu Frauen hingezogen gefühlt. Ich habe aber folgenden Standpunkt: Ich lasse im Leben alles auf mich zukommen. Bevor ich sterbe, will ich so viel wie möglich ausprobieren. Ich bin für jeden Impuls offen, der sich jederzeit in mir regen könnte." So locker wie jetzt, war Garfield aber nicht immer. Wie er im Interview erzählte, habe er sich lange Zeit gefragt, ob er diese Gedanken überhaupt haben dürfe.

Bislang war Andrew Garfield aber noch nicht mit einem Mann zusammen. Vor seiner Beziehung mit Emma Stone, die von 2011 bis 2015 hielt, datete er drei Jahre lang Schauspielerin Shannon Woodward. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen