Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Smith kann sich eine Rückkehr zu Dr. Who vorstellen

Matt Smith kann sich eine Rückkehr zu Dr. Who vorstellen

27.11.2017 - 10:00 Uhr

London - Jodie Whittaker wird erstmals die Rolle des Doktors aus der Kult-Serie "Doctor Who" übernehmen.

Das hat die "Bbc" schon vor einigen Wochen bestätigt. Doch im Interview mit "MTV" sagte Matt Smith, der die Rolle von 2010 bis 2014 gespielt hat, er könne sich eine Rückkehr zu der Serie vorstellen. Er sagte: "Ja, wieso nicht? Ich würde zurückkommen, wenn das Timing stimmt." Aber zuerst solle man jetzt Jodie Whittaker ein paar Jahre geben. Er sagte weiter: "Ja, eines Tages werde ich zurückkehren. Wenn ich alt und grau bin - was gar nicht mehr so lange hin ist."

Smith ist der bisher jüngste Schauspieler, der die Rolle des Doktors spielen durfte. Die Rolle ist wohl eine der begehrtesten Rollen in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen