Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes kann sich Hochzeit mit Camila Cabello vorstellen

Shawn Mendes kann sich Hochzeit mit Camila Cabello vorstellen

11.12.2020 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello und Shawn Mendes sind einfach das Pop-Traumpaar schlechthin.

Was dem ganzen die Krone aufsetzen würde, wäre eine romantische Traumhochzeit der beiden. Und dafür haben sie schon die besten Voraussetzungen. Mendes' Vater ist auf jeden fall hin und weg von Cabello. In einem Interview in der "Zack Sang Show" plauderte Shawn aus dem Nähkästchen und erzählte: "Mein Vater meint solche Dinge eigentlich nie ernst, aber er nervt mich immer und fragt: 'Wie geht es meiner Schwiegertochter?'" Shawn könne sich tatsächlich vorstellen Camilla zu heiraten, sie wollen sich aber noch etwas Zeit lassen. Weiter sagte er: "Ich denke, wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast, fühlst du es und weißt, dass du ihn gefunden hast."

Camilas Vater versteht sich übrigens hervorragend mit Shawn. Also den Segen der Väter haben sie schon einmal.

Shawn Mendes (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen