Startseite » Musik » Musik News » George Ezra kann sich ein Album 2021 nicht vorstellen

George Ezra kann sich ein Album 2021 nicht vorstellen

28.10.2020 - 11:48 Uhr

London - George Ezra ist sich nicht sicher, ob es sich lohnt, nächstes Jahr ein Album herauszubringen.

In seinem Podcast "Phone A Friend" erzählte er: "Letzte Woche war ich mit ein paar Leuten im Studio inklusive zwei Musikern, die ich total liebe. Sie sind brillante Musiker. Es gab eine Handvoll Songs und wir meinten: 'Lass sie uns zusammensetzen und schauen, wie ein Album klingen könnte.‘ Wenn ich nächstes Jahr ein Album veröffentlichen würde, würde es eine Tour geben? Ich weiß es nicht. Und kann man nächstes Jahr ein Album veröffentlichen und dann ein Jahr mit der Tour warten? Das ist schwer, sich vorzustellen."

George Ezra hat ja eh vor, sich eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen