Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes kann mit Glamour wenig anfangen

Eva Mendes kann mit Glamour wenig anfangen

14.06.2013 - 13:04 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes stört ihr öffentliches Image sehr.

Sie möchte als Schauspielerin ernst genommen und nicht als glamouröses Püppchen abgestempelt werden. Im Interview mit "Spiegel Online" sagte die 39-Jährige: "Ich staune immer wieder, wie viele Leute bei mir an Glamour denken. Mag sein, dass ich durch meine Werbekampagnen nicht ganz unschuldig bin an diesem Bild. Doch ich habe auch in vielen Filmen mitgespielt, in denen ich ohne Make-up vor der Kamera stand. Außerdem suche ich immer auch nach Figuren, die anders sind als all die, die ich zuvor gespielt habe. Ich will raus aus der Glamour-Kiste."

Eva Mendes ist übrigens seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen. Der Film kommt am 20. Juni in die deutschen Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen