Startseite » Musik » Musik News » James Blake kann mit Groupies wenig anfangen

James Blake kann mit Groupies wenig anfangen

16.10.2013 - 09:05 Uhr

Köln - James Blake ist derzeit viel auf Tour.

Doch mit Groupies lässt sich der 25-Jährige nicht ein - nicht mehr. Der britische Musiker hat schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Nun, da gab es schon viele Mädchen, die ich in der Vergangenheit getroffen habe. Aber ich habe die Sache nicht unbedingt genossen, denn das sind unbedingt die spannendsten Personen, um ehrlich zu sein. Aber man weiß natürlich nie - vielleicht trifft man sich mit so einer und es entwickelt sich die beste Beziehung deines Lebens, wer weiß..."

Mit seinem Album "Overgrown" hat es James Blake in diesem Jahr in Deutschland auf Platz 13 geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen