Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield führt kein interessantes Leben

Andrew Garfield führt kein interessantes Leben

19.01.2011 - 08:30 Uhr

Kein Interesse am Rampenlicht: Andrew Garfield (27) findet, dass er viel zu uninteressant für Fotografen ist.

Der Schauspieler wurde bekannt durch die Rolle des Facebook-Mitgründers Eduardo Saverin in 'Social Network' und bald wird der Brite in dem Drama 'Never Let Me Go' zu sehen sein, bis er dann im nächsten Jahr die Rolle von Tobey Maguire als Spider-Man übernimmt. Auch wenn der Jungstar weiß, dass er als Comic-Held mehr im Auge der Öffentlichkeit stehen wird, beunruhigt ihn das nicht.

"Es gibt nichts Interessantes über mein Leben zu berichten. Ich falle nicht morgens um vier aus Clubs. Deshalb wird nichts passieren", blickte er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Telegraph' optimistisch in die Zukunft.

Garfield ist sich des Drucks aus der Comic-Fan-Gemeinde bewusst, wenn er im nächsten Jahr als Spider-Man zu sehen ist. Aber den größten Druck würde er sich selber machen: "Ich fühle den Druck des Vierjährigen in mir, und das ist der größte Druck, gegen den ich je zu kämpfen hatte. Ich brauche niemanden, der mir sagt, was das für eine große Sache ist, denn ich bin selbst der größte Spider-Man-Fan", erklärte Andrew Garfield die Anspannung über seine bevorstehende Rolle als Spinnenmann. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen