Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Kein großer Spinnen-Kenner

Andrew Garfield: Kein großer Spinnen-Kenner

24.06.2012 - 12:00 Uhr

Spinnen-Mann: Andrew Garfield (28) tappte bei einem Interview in die Falle und musste eingestehen, wenig über Spinnen zu wissen.

Der britische Star spielt die Titelrolle in dem neuen Action-Film 'The Amazing Spider-Man'. Während der Promotion-Tour zur Filmveröffentlichung fragte man ihn in einem Interview, ob er wisse, warum die Spinnen bevorzugt in Badewannen und Rohre kriechen, beim Herausklettern aber Probleme haben: "Ich weiß keine Antwort darauf, ob Spinnen wieder aus den Rohrleitungen herausfinden. Das sollte ich wissen. Ich dachte mir schon, dass diese Frage einmal kommt und jetzt habt ihr mich überrumpelt. Darauf sollte ich mich für die nächsten Interviews vorbereiten", lachte er in einer britischen Fernsehshow.

Der Schauspieler hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten und spielte gern die Rolle des Peter Parker/Spider-Man. Auch seine Eltern waren begeistert, als sie von seiner neuen Rolle erfuhren und sein Vater ergriff unübliche Maßnahmen, um seinen Sohn zu unterstützen: "Es gibt ein Foto von mir als Kleinkind, wie ich als Spider-Man verkleidet bin, ich weiß nicht, wo es heute ist. Mein Vater ist so albern und schickte es zu meinem Agenten, der es zu dem Filmregisseur Marc Webb schickte, der es an Sony schickte und die wollten es an die ganze Welt schicken", lachte Andrew Garfield.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen