Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: kein Spaß mehr an Spider-Man

Andrew Garfield: kein Spaß mehr an Spider-Man

25.07.2013 - 11:37 Uhr

München - Die "Spider-Man"-Filme haben Andrew Garfield den Spaß an seinem ehemaligen Kindheitsidol genommen.

Als kleiner Junge liebte der Schauspieler den Superhelden nämlich sehr. Im Interview mit "Bravo" verriet Andrew Garfield: "Ich habe mich schon immer wie Peter gefühlt. Er war mein Held, zu dem ich aufschauen konnte. Dass ich jetzt er bin, nimmt mir aber den Spaß an der Figur! Ich spüre, wie hart sein Leben wirklich ist. Diese Filme haben mir meine Illusionen geraubt und alles zerstört."

"The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield kommt voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. Die Titelrolle spielt wieder Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen