Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Bammel vor Medienrummel

Andrew Garfield: Bammel vor Medienrummel

09.05.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield, der neue "Spiderman", hat etwas Bammel vor dem ihm bevorstehenden Medienrummel.

Der 28-Jährige sagte dies auch seinem Vorgänger Tobey Maguire, als sie sich gegenseitig für das "Vman"-Magazin interviewten. Garfield meinte: "Ich habe wenig Erfahrung und es ist ziemlich schwierig. Kann man da irgendwie den Deckel darauf halten? Oder es irgendwie menschlicher machen? Irgendwie passiert da eine Trennung - da wird plötzlich eine Mauer zwischen Prominenten und der Öffentlichkeit aufgebaut. Was ich an 'Spider-Man' so mag, ist die Tatsache, dass es jeder sein kann. Du warst es für eine Weile, jetzt bin ich es und in der Zukunft wird es wieder jemand anderes sein. Dieser ganze Promi-Mythos ist noch relativ neu und interessant für mich. Ob man einfach nur ein Schauspieler sein und trotzdem eine dieser Rollen spielen kann?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen