Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Der Medienrummel ist ihr peinlich 

Selena Gomez: Der Medienrummel ist ihr peinlich 

22.11.2012 - 08:30 Uhr

Selena Gomez (20) wünschte, die Medien würden sie und Justin Bieber (18) in der Phase ihrer wiederaufkeimenden Liebe in Ruhe lassen. 

Das Popsternchen ('Naturally') machte Berichten zufolge vor Kurzem mit dem Sänger ('One Less Lonely Girl') Schluss, soll sich nun aber wieder mit ihm versöhnt haben.

Dass derzeit alle Blicke auf sie gerichtet sind, fällt der Brünetten nicht leicht. Am Freitag wollte sie in Ruhe mit Bieber im japanischen Restaurant Yamato im San Fernando Valley essen, doch plötzlich verließ das Paar den Laden abrupt in getrennten Autos. "Es gab keinen Streit. Selena ist diese ganze Aufregung um ihre Beziehung einfach nur superpeinlich und ihr war es sehr unangenehm, als sie sich dort hinsetzten und die Leute ihre Handys rausholten", erklärte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sie wollte da so schnell wie möglich wieder aus. Deswegen gingen sie sofort wieder."

Auch bei den American Music Awards, bei denen Justin Bieber mit drei Preisen triumphierte, scheute die Schauspielerin die Kameras und blieb lieber zu Hause. "Selena ging nicht zu den Amas, da es ihr nicht gut ging und sie wusste, dass sie dort mit Fragen nach ihrer Beziehung bombardiert werden würde. Sie wollte, dass Justins musikalische Verdienste im Mittelpunkt stehen. Sie ging zu den Aftershow-Partys, um zu zeigen, dass sie ihn unterstützt, fühlte sich aber immer noch schlecht und landete letztendlich wegen einer Halsentzündung im Krankenhaus", hieß es weiterhin über das Gefühlschaos von Selena Gomez.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen