Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: völlig verstört wegen David Orussell

Amy Adams: völlig verstört wegen David Orussell

01.03.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Regisseur David O'Russell hat Amy Adams am Set von "American Hustle" zum Weinen gebracht.

Die Schauspielerin konnte mit den gemeinen Kommentaren des Filmemachers nicht umgehen. Das gestand sie jetzt im Interview mit der britischen Zeitschrift "GQ". Die 41-Jährige sagte wörtlich: "Er hat mich zum Weinen gebracht. Ich war am Set wirklich einfach niedergeschmettert. Nicht jeden Tag, aber an den meisten Tagen." Ihre Kollegin Jennifer Lawrence sei mit dem Verhalten des Regisseurs hingegen besser klargekommen. Adams meinte dazu: "Jennifer lässt sich nichts gefallen. Sie ist aus Teflon. Und ich bin nicht aus Teflon. Aber ich mag es auch nicht, wenn ich sehe, wie Leute schlecht behandelt werden. Das ist für mich nicht in Ordnung. Das Leben ist wichtiger als Filme."

Amy Adams gewann für ihre Leistung in "American Hustle" 2014 übrigens einen Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" und war für die Rolle auch für einen Oscar in dieser Kategorie nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen