Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater ist völlig verstört

Amy Winehouse: Vater ist völlig verstört

24.07.2011 - 12:40 Uhr

New York - Amy Winehouses Vater hat am Flughafen von New York vom Tod seiner Tochter erfahren.

Mitch Winehouse war gestern (23.07.) in die USA geflogen, um dort sein Album zu promoten. Bei seiner Ankunft erhielt er die schrecklichen Neuigkeiten und buchte sofort einen Rückflug. Er sagte laut dem "Sunday Mirror": "Das ist nicht wahr. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich komme nach Hause. Ich muss bei Amy sein. Ich darf ihretwillen jetzt nicht zusammenbrechen."

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen