Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: verstört durch die Rollen seiner Frau

Keith Urban: verstört durch die Rollen seiner Frau

05.01.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Keith Urban findet es verstörend, seine Frau Nicole Kidman auf der Leinwand zu sehen.

Denn es fällt ihm offenbar nicht leicht, seine Liebste von den Filmcharakteren zu trennen. Dem "W Magazine" sagte Kidman jedenfalls dazu: "Keith ist ein Künstler. Für ihn war es schwer, 'The Killing Of A Sacred Deer‘ anzuschauen. Er sah ihn beim Cannes Filmfestival und er war hypnotisiert und erschüttert. Und als er 'Big Little Lies‘ anschaute, war er beunruhigt. Er sagt, wenn er mich schreien oder weinen hört, dann geht es direkt in ihn und er hat eine instinktive Reaktion."

In der Serie "Big Little Lies" spielt Kidman nämlich eine Frau, die von ihrem Mann verprügelt wird. Und auch in "The Killing Of A Sacred Deer" wird mit den Nerven des Publikums gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen