Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy: Geburt seines Sohne hat ihn verstört

Matt Bellamy: Geburt seines Sohne hat ihn verstört

11.09.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Muse-Frontmann Matt Bellamy hat die Geburt seines ersten Kindes ziemlich verstörend gefunden.

Der Rocker begleitete seine Verlobte Kate Hudson in den Kreissaal und reagierte dort ziemlich erschrocken. Er sagte der "Gala": "Ich verstehe nicht, warum mich niemand gewarnt hat, wie schrecklich es werden würde. Der Kopf des Babys war seltsam verlängert, als es herauskam. Deshalb bin ich ein bisschen ausgeflippt." Und auch an seine Vaterpflichten musste der Sänger sich auch erst gewöhnen. Matt wörtlich: "Ich musste lernen, wie man Windeln wechselt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte." Zuerst sei er starr vor Angst gewesen, aber nach und nach habe er sich an seine neue Rolle gewöhnt. Der Rocker meinte dazu: "Man konzentriert sich dann einfach auf die einfachen Sachen - worin ich ehrlich gesagt nicht sehr gut bin. Aber irgendwie stellt die Natur sicher, dass man in die Rolle des Vaters hineinwächst."

Matt Bellamy und Kate Hudson sind seit 2010 ein Paar. Im Juli 2011 kam ihr Sohn Bingham zur Welt. Für den Rocker ist es das erste Kind, die Schauspielerin hat bereits einen Sohn aus ihrer ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen