Startseite » Musik » Musik News » Tom & Bill Kaulitz: die Balance zwischen Privatleben, Job & Tour

Tom & Bill Kaulitz: die Balance zwischen Privatleben, Job & Tour

27.02.2019 - 15:47 Uhr

Berlin - Tom und Bill Kaulitz sind seit vielen Jahren mit Tokio Hotel erfolgreich.

Die Band hat auch schon einige Preise abgeräumt. Doch das ist den Zwillingsbrüdern gar nicht so wichtig. Im Interview mit "Neue Presse" sagte Tom: "Die Hälfte der Awards, die bei uns im Studio stehen, gibt's nicht mehr. Den Grammy für die beste Produktion würde ich mir aber auf jeden Fall noch mal abholen wollen. Ansonsten ist das Wichtige, dass wir eine gute Balance gefunden haben zwischen Privatleben, Job und Touren. Wir waren früher, bevor wir die längere Pause gemacht haben, fünf Jahre am Stück unterwegs. Wir waren gar nicht zu Hause, so was wie Privatleben hat für uns überhaupt nicht existiert. Es fühlt sich jetzt wesentlich besser an. Auf dem Level, auf dem wir das damals gemacht haben, würden wir es auch nicht wieder machen, weil es einfach zu viel war. Wir waren echt mit den Kräften am Ende. Und man hatte auch die Lust verloren. Jetzt gerade, und auch schon mit den letzten Alben, fühlen wir uns so wohl wie noch nie."

Bill meinte dazu: "Wir wollen immer nur das machen, worauf wir Bock haben. Wenn die Leute das lieben, ist das toll. Gegen einen megaerfolgreichen Song hast du natürlich nie etwas. Aber wir werden nicht unseren Weg verlassen, um bestimmte Dinge zu erreichen. Wir werden Musik rausbringen, wenn wir das gut finden und es uns im Herzen Spaß macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen