Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: keine Vorsätze für 2010

Amy Adams: keine Vorsätze für 2010

30.12.2009 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Amy Adams weigert sich, an Silvester gute Vorsätze zu treffen.

Die Schauspielerin ist sich nämlich im klaren, dass sie diese sowieso nicht einhalten würde. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich nehme mir nichts vor. Ich denke, ich möchte einfach nichts bedauern und wenn ich gute Vorsätze habe und sie nicht einhalte, dann bedauere ich das. Dieses Jahr gibt es also keine guten Vorsätze. Das ist mein Vorsatz - einfach zu leben. Ich denke, das wird ein Jahr, in dem ich einfach alles laufen lasse."

Amy Adams ist übrigens seit 2002 mit Darren Le Gallo liiert. Vor kurzem machte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen