Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: keine guten Vorsätze für 2008

Renée Zellweger: keine guten Vorsätze für 2008

27.12.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hält nichts davon, an Silvester gute Vorsätze fürs neue Jahr zu fassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ändert die Schauspielerin Missstände nämlich immer sofort, wenn sie entstehen. Zellweger wörtlich: "Ich mache tatsächlich keine guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Wenn ich etwas in Ordnung bringen muss, dann tue ich das sofort."

Übrigens: Renée Zellweger geht auch auf keine Promi-Partys mehr. Sie sagte: "Ich gehöre nicht zu denen, die gerne in dieser Szene unterwegs sind. Wenn ich einmal im Jahr bei solchen Veranstaltungen teilnehme, dann ist das mehr als genug". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen