Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: keine guten Vorsätze für 2015

Dolly Parton: keine guten Vorsätze für 2015

30.12.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton fasst nie gute Vorsätze zum Jahreswechsel - sie hält sie ohnehin nie ein.

Laut "Contactmusic.com" erklärte sie: "Es ist immer das Gleiche. Ich möchte mehr Sport machen nächstes Jahr und mich besser ernähren. Das hält dann einige Wochen an und dann bin ich wieder genau da, wo ich angefangen habe. Daher mache ich keine, ich breche sie immer." Dolly ist aber überzeugt, dass ihr aufgrund ihres vitalen Lebensstils und ihrer positiven Einstellung sowieso ein langes Leben vergönnt sein wird.

Dolly Parton steht übrigens offen zu ihrem Faible für Beauty-Ops und möchte sich weiterhin chirurgisch verschönern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen