Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: gute Vorsätze

Amy Winehouse: gute Vorsätze

25.10.2007 - 06:03 Uhr

London - Amy Winehouse hat versprochen nie wieder zu trinken.

Na ja, mit Einschränkungen. Die Sängerin erklärte, sie wolle künftig zumindest vor Konzerten nüchtern bleiben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" fing Amy am vergangenen Montag (22.10.) damit an, ihren guten Vorsatz in die Tat umzusetzen - bei ihrem Konzert in Amsterdam stand sie stocknüchtern auf der Bühne. Aber: Am Ende ihrer Show verkündete Winehouse lautstark: "So, jetzt will ich mich wieder betrinken." Ähnlich ist es auch bei ihrem gestrigen (24.10.) Konzert in München abgelaufen. Ein Freund sagte zu Amys guten Vorsätzen: "Wir dachten eigentlich, es würde so eine Sauf-Tour werden wie beim letzten Mal, aber, sie hat sich anscheinend gefangen. Obwohl die Leute bei den Konzerten schon witzeln und sagen: 'Hey, hat die 'Wine'-Bar heute etwa geschlossen?'."

Übrigens: Amy Winehouse soll vor ihrem Konzert in München recht verheult ausgesehen haben. Es wird gemunkelt, ein Streit mit Ehemann Blake sei schuld daran. Bestätigt wurde aber bisher nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen