Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Jennifer Lopez ist ihr Vorbild

Amy Adams: Jennifer Lopez ist ihr Vorbild

17.02.2013 - 07:00 Uhr

Amy Adams (38) würde gern wie Jennifer Lopez (43) aussehen.

Die Schauspielerin ('The Master') bewundert die rassige Sängerin ('Dance Again') für ihren natürlichen Look. "Jennifer Lopez sieht immer fantastisch aus. Ich bin ein bisschen besessen", gestand die Darstellerin lachend dem 'Company'-Magazin und ergänzte: "Sie sieht natürlich aus und trotzdem geschminkt, als ob ihr Make-up von Innen käme - was mir wirklich das Herz bricht, weil ich so gar nicht wie sie aussehe."

Ganz unzufrieden ist die rothaarige Amerikanerin, die sich gerade zum vierten Mal Hoffnung auf einen Oscar machen darf, mit ihrem eigenen Aussehen allerdings auch nicht. Sie achtet vor allem auf ihr Gesicht, immerhin ist das ihr Aushängeschild als Schauspielerin. "Cremes sind das einzige, wofür ich mit vollen Händen Geld ausgebe. Ich sehe das so, ein Paar Schuhe kommt jede Saison in und aus der Mode, und glaubt mir, ich liebe Schuhe. Aber deine Haut bleibt für immer. Wenn ich also mein Geld in etwas stecke, werde ich Hautpflegeprodukte wählen."

Neben ihrer Vorliebe für Hautcremes hat die gefeierte Hollywoodschöne auch noch einen Parfüm-Fimmel. Die Mutter einer Tochter legt viel Wert darauf, gut zu riechen. Allerdings muss es schon der richtige Duft sein. "Ein gutes Parfüm zu kaufen, ist wichtig", erklärte sie. "Ich bin das neue Gesicht für Lacoste und ich finde es wirklich toll, was sie mit diesem Duft aussagen. Bei mir dreht sich alles um Raffinesse. Er ist leicht, es geht darum, exzentrisch, aber natürlich zu sein. Er ist nicht zu provokativ oder sexy", schwärmte der Star vom Lacoste-Parfüm Pour Femme.

Und wenn sie so verführerisch duftet, ist es sicher auch egal, dass Amy Adams nicht wie Jennifer Lopez aussieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen