Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ihr Vorbild ist Meryl Streep

Jennifer Lawrence: ihr Vorbild ist Meryl Streep

17.11.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence blickt zu Meryl Streep auf.

Die 23-Jährige wäre gern wie ihre ältere Kollegin. Als sie gefragt wurde, wer ihr Vorbild sei, sagte die Schauspielerin der spanischen Schauspielerin "AccionCine": "Meryl Streep - nicht nur wegen ihrer Schauspielerei, sonder weil sie Meryl Streep ist und ich würde mein Leben gern genauso leben, wie sie das tut. Sie hat sich mit ihren Kindern zurückgezogen, wir haben nie Fotos ihrer Babys gesehen. Ich respektiere das sehr. Und es ist nicht so, dass ich auch so bin, weil ich im Allgemeinen tonnenweise Sachen am Laufen habe. Ich will produzieren, ich will dies und das tun, und ich werde mit 25 einen Herzinfarkt haben. Aber sie ist nur Schauspielerin und das mag ich."

Jennifer Lawrence wird übrigens bald ihren ersten Film produzieren. Sie will das Buch "The Glass Castle" verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen