Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Ihr Freund ist sehr romantisch

Amy Adams: Ihr Freund ist sehr romantisch

07.08.2009 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Amy Adams findet es toll, dass ihr Freund Darren La Gallo so romantisch ist.

Die beiden Schauspieler sind seit sechs Jahren ein Paar und noch immer sehr verliebt ineinander. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Adams dazu wörtlich: "Darren tut sehr viel für mich. Er besucht mich an Filmsets. Wenn ich dann zuhause bin, lässt er mir ein Bad ein. Er ist Schauspieler, malt aber auch und schickt mir dann seine Bilder. Er macht viele kleine Dinge, damit wir immer in Kontakt stehen."

Amy Adams und Darren Le Gallo lernten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennen. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem sind Amy und Darren unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen