Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse macht die Pubs unsicher

Amy Winehouse macht die Pubs unsicher

05.03.2011 - 11:25 Uhr

London - Amy Winehouse macht mal wieder die Londoner Pubs unsicher - aber nicht alleine.

An ihrer Seite war tatsächlich der Vater von Russell Brand. Das ungleiche Paar hatte sich nach Angaben der "Sun" schon vor einem Jahr bei einem Konzert kennengelernt, und seitdem sollen sie befreundet sein. Und gestern (04.03.) war es mal wieder soweit, die Kneipen in ihrer Umgebung unsicher zu machen. Wer allerdings wen unter den Tisch getrunken hat, oder ob es nur eine Fanta zu trinken gab, ist leider nicht überliefert.

Übrigens: Russell Brand soll zu seinem Vater Ronnie kein gutes Verhältnis haben. Er hatte die Familie verlassen, als Russell noch ein kleiner Jungs war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen