Startseite » Musik » Musik News » Mika: schüchtern & unsicher

Mika: schüchtern & unsicher

22.09.2009 - 13:21 Uhr

London - Mika ist wahnsinnig schüchtern. Der britische Sänger würde deshalb niemals andere Menschen von sich aus ansprechen.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Wenn ich auf der Bühne bin, dann kann ich stark sein. Aber im wirklichen Leben bin ich das nicht. Ich bin darauf absolut nicht stolz. Wenn ich auf eine Party gehe und niemanden kenne, dann sitze ich immer noch in einer Ecke und trinke zu viel. Dann gehe ich, bin ärgerlich, dass niemand mit mir gesprochen hat - aber natürlich ist es mein Fehler, dass sie es nicht getan haben."

Mikas neues Album "The Boy Who Knew Too Much" steht übrigens seit 18. September in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen