Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher ist Nicht sehr Romantisch

Noel Gallagher ist Nicht sehr Romantisch

06.09.2005 - 05:53 Uhr

London - Oasis-Frontmann Noel Gallagher ist nicht besonders romantisch.

Das findet zumindest seine Freundin Sara McDonald. Laut der britischen Zeitung "Sun" macht der Rock-Star ihr so gut wie nie Geschenke oder überrascht sie. Auch zum Geburtstag oder zum Valentinstag kauft er ihr nichts. Gallagher sagte: "Ich bin sehr romantisch... Aber wenn man mal auflistet, was ich alles mache, dann muss ich zugeben: Ich tue nichts, was romantisch ist." Ob er daran in Zukunft was ändern will, ist nicht bekannt.

Vielleicht hat der Umgang des Stars ja auch etwas mit den traumatischen Erlebnissen aus seiner Kindheit zu tun. Vor Kurzem gab Gallagher bekannt, früher sehr unter seinem alkoholabhängigen Vater gelitten zu haben. Dieser habe ihn jahrelang missbraucht. Einen Schaden soll er davon allerdings nicht erlitten haben. Allerdings gibt der Sänger dem Vorfall die Schuld am gespannten Verhältnis zu seinem Bruder und seinen Bandkollegen (Fan-Lexikon berichtete).

Noel Gallagher ist mittlerweile selbst Vater einer fünfjährige Tochter. Anais stammt aus seiner Ehe mit Meg Mathews, die 2000 nach drei Jahren geschieden wurde. Seine Ex-Frau über Gallagher: "Er ist ein guter Vater, aber er ist auf der Erde, um ein brillanter Musiker und Rockstar zu sein" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen