Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr Mann ist sehr romantisch

Christina Aguilera: Ihr Mann ist sehr romantisch

23.03.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist immer noch total verliebt in ihren Ehemann Jordan Bratman.

Und das, obwohl die beiden wegen der Welt-Tour der Sängerin gerade wenig Zeit füreinander haben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, halten die beiden ihre Ehe trotzdem mit kleinen romantischen Aufmerksamkeiten am Laufen. Christina sagte dazu: "Er füllt mein Zimmer mit Ballons, wenn ich das nicht erwarte. Ich komme dann in das Zimmer und dort sind überall Ballons und eine Karte und meine Lieblingsschokolade liegt überall herum. Und ich schicke ihm Karten, wann immer ich kann - einfach kleine, süße Liebesbotschaften." Außerdem hinterlasse Jordan seiner Frau am Morgen immer kleine Post-Its, auf denen er ihr schreibt, wie sehr er sie liebe.

Vor wenigen Wochen verkündete Christina Aguilera außerdem, sie und Jordan Bratman hätten Nackt-Sonntage. Einmal in der Woche würden sie splitterfasernackt herumlaufen und das sehr genießen. Wörtlich meinte die Sängerin: "Wir sind immer Sonntags nackt. Wir liegen den ganzen Tag im Bett und entspannen. Wir machen eben Sachen die Eheleute so tun."

Christina Aguilera und Jordan Bratman gaben sich am 19. November 2005 das Ja-Wort. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen