Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson ist sehr romantisch

Marilyn Manson ist sehr romantisch

06.06.2007 - 05:30 Uhr

New York - Marilyn Manson hält sich selbst für extrem romantisch.

Der Schockrocker erklärte jetzt, sein neues Album sei das "romantischste" das er je gemacht habe. Außerdem erzählte der 38-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Fhm": "Ich habe eine verletzliche Seele. Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, aber das wissen die meisten nicht." Auch seine Ex-Frau Dita von Teese habe das nicht wahr haben wollen. Ganz anders dagegen die neue Freundin von Manson, Evan Rachel Wood. Über sei sagte der Sänger: "Ihr gegenüber muss ich mich nicht verstellen, wie ich mich Dita gegenüber verstellen musste."

Marilyn Manson hat seit vergangenen Freitag (01.06.) sein lang ersehntes Album auf den Markt. Die Scheibe nennt sich "Eat Me, Drink Me". Die erste Singleauskopplung von "Eat Me, Drink Me" war übrigens der Song "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)". Die Single ist seit 25. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen