Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck wird ein resignierter Batman

Ben Affleck wird ein resignierter Batman

13.09.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird in "Man of Steel 2" einen müden und resignierten "Batman" spielen.

Das hat jetzt Kevin Tsujihara, Ceo von Warner Bros, in einer Pressekonferenz verkündet. Und seiner Meinung nach ist der Schauspieler die perfekte Besetzung für den neuen Film von Regisseur Zack Snyder. Tsujihara sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ben ist für die Vision, die Zack von dem Charakter hat, perfekt. Die Tatsache, wie heftig im Internet reagiert wird, ist wirklich ein Zeichen dafür, wie sehr die Menschen diesen Charakter lieben."

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen