Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: keinen Bock mehr auf Johnny Depp?

Amber Heard: keinen Bock mehr auf Johnny Depp?

04.12.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Amber Heard hat offenbar kalte Füße bekommen.

Während Johnny Depp nach wie vor darauf brennt, seiner Liebsten ewige Treue zu schwören, soll die Schauspielerin sich in der Beziehung eingesperrt fühlen. Ein Bekannter sagte gegenüber "People" über die freiheitsliebende Amber: "Sie ist noch nicht wirklich dazu bereit, sesshaft zu werden. Amber flirtet und hat viele verschiedene Arten von Beziehungen. Es gibt momentan keine Eile, zu heiraten. Johnny ist ganz vernarrt in Amber, aber es gibt Tumult in der Beziehung."

Amber und Johnny sind seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigi schrieb am 04.12.2014 um 14:14 Uhr:

ehrlich gesagt werden die beide niemals heiraten ....sie ist doch auf sein geld aus mehr nicht und flirtet rum was das zeug hergibt .....verlobt heißt noch lange nicht das man heiratet und das alter macht auch was aus ....ne liebe leute denke das es bald ein ende zwischen den beiden gibt

Diese Seite teilen