Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard lässt es bei einer Party krachen

Amber Heard lässt es bei einer Party krachen

14.11.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Amber Heard hat sich auf einer New Yorker Party als Feiermaus entpuppt.

Die Schauspielerin ließ es kürzlich während einer Aftershow-Party so richtig krachen. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Amber tanzte zu 'Salt-N-Pepa' und kannte den gesamten Text. Das Witzigste war, als sie hinfiel und sich dabei beinahe umgebracht hat. Das war zum Schießen." Neben Amber Heard waren bei der Feier auch Olivia Wilde, Macaulay Culkin und Jason Biggs anwesend.

Amber Heard soll derzeit mit Johnny Depp liiert sein. Ein öffentliches Statement gab es dazu bis jetzt aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen