Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier: Smudo lässt es nur noch selten krachen

Die Fantastischen Vier: Smudo lässt es nur noch selten krachen

12.05.2010 - 12:35 Uhr

Berlin - Für Smudo sind die wilden Zeiten definitiv vorbei. Der Frontmann der "Fantastischen Vier" ist zweifacher Familienvater und zieht inzwischen nur noch selten um die Häuser.

Laut Medienberichten sagte der 42-Jährige: "Party mache ich als braver Familienvater fast nur noch in Gedanken." Schließlich trage er Verantwortung und könne nicht mehr einfach so in den Tag hineinleben. "Wenn ich leben würde nach dem Motto 'Hey, hier ist der Smudo, und er sieht gut aus', dann würde meine Frau sehr schnell sagen: 'Hey, hier ist der Smudo, und er zieht bald aus'", so der Rapper.

Das neue Album der "Fantastischen Vier" erscheint übrigens am kommenden Freitag (14.05.). Die Platte hat den Namen "Für Dich immer noch Fanta Sie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen