Startseite » Musik » Musik News » Birdy wird 18: Sie lässt es krachen

Birdy wird 18: Sie lässt es krachen

15.05.2014 - 08:00 Uhr

München - Birdy feiert heute (15.05.) ihre Volljährigkeit - und zwar mit einem aufwendigen Fest.

Die Britin ist damit schließlich offiziell erwachsen und lässt es richtig krachen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet sie nämlich vor wenigen Wochen: "Ich werde eine große Party schmeißen. Ich bin aber noch nicht sicher, wann und wo." Obwohl sie sich auf ihre Fete und den neuen Lebensabschnitt freut, glaubt sie, dass danach noch alles so sein wird wie zuvor. Sie fügte hinzu: "Ich weiß nicht, ob sich etwas ändern wird, wenn ich 18 Jahre alt bin. Meine Freunde, die erst vor kurzem 18 wurden, sagen, man fühlt sich danach kein bisschen anders."

Übrigens hat Birdy auch sonst Grund zu feiern. Mit ihrem Album "Fire Within" hat sie es im gesamten deutschsprachigen Raum in die Top Ten der Charts geschafft. In Deutschland war die Platte auf Rang fünf, in Österreich auf dem siebten Platz und in der Schweiz eroberte sie sogar die Pole-Position.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen