Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt es nach den Emas richtig krachen

Justin Bieber lässt es nach den Emas richtig krachen

08.11.2011 - 14:00 Uhr

Belfast - Justin Bieber hat es nach den MTV Europe Music Awards in Belfast in einem Schwulen-Club krachen lassen.

Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, feierte der Teenie-Star am Sonntag (06.11.) nach der Preisverleihung ausgelassen im "Kremlin"-Nachtclub. Ein Insider sagte dazu: "Er ging mit seiner Freundin Selena Gomez auf die offizielle MTV-Party im 'Europa'-Hotel, bevor er sich heimlich rausschmuggeln ließ." Seine Fans hätten vor dem Hotel gewartet, während er ungesehen durch die Küche entschwand. Dann soll der 17-Jährige bis spät in die Nacht in dem angesagten Club gefeiert haben.

Justin Bieber gewann bei den Emas übrigens zwei Preise. Er räumte in der Kategorie "Best Pop" und "Best Male" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen