Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard kennt den Wert des Geldes

Amber Heard kennt den Wert des Geldes

16.11.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Amber Heard arbeitet sehr hart für ihr Geld.

Die Schauspielerin hat schon immer ein sehr gesundes Verhältnis dazu gehabt und steht nach wie vor auf ihren eigenen Beinen, wie sie der "Marie Claire" verriet. Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Du respektierst, was es braucht, um Geld zu verdienen, und es gibt dir auch eine gewisse Stabilität, und es minimiert die Vorstellung, dass es etwas ist, was zählt. Deshalb bin ich vermutlich so unabhängig. Ich erwarte nie, dass mir irgendjemand irgendetwas gibt - die Vorstellung, dass jemand mich unterstützt, wäre absurd für mich."

Amber Heard und Johnny Depp sind seit 2012 ein Paar und seit Februar dieses Jahres verheiratet. Er hat aus seiner vorangegangenen Beziehung mit Vanessa Paradis zwei Kinder im Teenager-Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen