Startseite » Musik » Musik News » Katie Price: Adoption des Geldes wegen?

Katie Price: Adoption des Geldes wegen?

11.02.2019 - 16:25 Uhr

London - Katie Price steht mal wieder mit unrühmlichen Neuigkeiten in den Medien.

Letzte Woche verkündete die 40-Jährige in der "This Morning"-Show: "Ich wollte immer ein Waisenkind adoptieren. Es ist mir egal, ob es Behinderungen hat oder wie alt es ist. Ich kann ihm ein Zuhause geben." Das Unrühmliche daran? Angebliche Freunde von ihr haben gegenüber dem "Mirror" Bedenken geäußert und behauptet, dass sie "alles für Geld tut". Stecken also finanzielle Gründe hinter den Adoptionsplänen? Nicht ganz klar, aber sicherlich würde die daraus resultierende Medienpräsenz nicht ihrem Konto schaden. Zudem seien auch ihre Ex-Partner Peter Andre und Kieran Hayler "sehr besorgt, dass sie das nicht richtig durchdacht hat".

Finanzielle Sorgen hat Katie Price in jedem Fall. Erst letztes Jahr kamen Gerüchte auf, die besagen, dass das Boxenluder nur 13 Pfund auf dem Konto hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen