Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood kennt den Wert des Geldes

Ronnie Wood kennt den Wert des Geldes

16.04.2014 - 10:36 Uhr

New York - "The Rolling Stones"-Star Ronnie Wood hat seine Kinder nie verwöhnt.

Dem Gitarristen war es stets wichtig, dass sein Nachwuchs trotz seines Vermögens auf eigenen Füßen stehen. Das erzählte jetzt sein Stiefsohn Jamie Wood, der von dem Musiker adoptiert und stets wie sein eigenes Kind akzeptiert wurde. Gegenüber "The Times" sagte der 39-Jährige: "Dad ist in armen Verhältnissen groß geworden. Er kennt den Wert von Geld, so viel ist sicher. Wir mussten uns unser Geld selbst verdienen. Er hat zu keinem von uns gesagt: 'Nimm einfach mein Geld!‘ Das ist gut so, sonst hätte ich ihm nämlich gesagt: 'Schieb's dir sonst wohin.‘"

Übrigens hat Ronnie Wood ingesamt vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen