Startseite » Musik » Musik News » Jon Lee: S Club 7-Comeback nicht des Geldes wegen

Jon Lee: S Club 7-Comeback nicht des Geldes wegen

09.03.2015 - 14:27 Uhr

London - Jon Lee widerspricht Berichten, wonach "S Club 7" nur des Geldes wegen wieder ein Comeback geben.

Ende vergangenen Jahres verkündete die Band, dass sie wieder auf Tour gehen werde, und gegenüber dem "Daily Star" sagte der 32-Jährige: "Es ist ja nicht so, dass wir mit Vanille-Eis bezahlt wurden. Wir haben alle sehr gut damit verdient. Ohne wie ein Arsch zu klingen, aber ich bin in der Position, dass ich nie wieder arbeiten müsste. Ich weiß, dass das nicht für jeden gilt, aber wir wurden alle gleich bezahlt. (...) Für mich hat die Tour nichts mit Geld zu tun. Natürlich möchte ich bezahlt werden und ich würde es nicht umsonst machen, aber es geht darum, Spaß zu haben..." Am 07. Mai wird die Comeback-Tour von "S Club 7" übrigens in Birmingham starten.

"S Club 7" gründeten sich 1998 und brachten Songs wie "Bring It All Back" oder "Don't Stop Movin'" auf den Markt. 2003 löste sich die Pop-Band auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen